Neue Straße Messara – Heraklion für mindestens zwei Monate gesperrt

Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Kreta-News

Die beliebte neue Straße zwischen der Messara und Heraklion ist zwischen Agia Varvara und der Messara aufgrund massiver Schäden für mindestens zwei Monate gesperrt.

Die Umleitung führt über die alte Straße zwischen Agia Varvara und Agii Deka, die Reisezeit zwischen dem Süden und Heraklion verlängert sich damit um rund 15 Minuten, je nach Fahrstil. ;-)

Mal schauen, wie lange es dann wirklich dauert, bis die Neubaustrecke wieder befahrbar ist, das “mindestens” in der Formulierung macht mir wenig Hoffnung, dass es schnell gehen könnte. Aber lassen wir uns überraschen, ob das im Beitrag genannte Datum 15. Mai gehalten werden kann…

Hier der Beitrag bei E-Mesara.gr:

https://e-mesara.gr/pano-apo-60-ek-i-kathizisi-sto-dromo-kasteli-agia-varvara-kleistos-o-dromos-eos-tis-15-ma-oy/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner