Matala Beach Festival 2018: Termin steht fest!


Banner Matala Beach Festival 2018

Banner Matala Beach Festival 2018

Unerwartet früh wurde noch in diesem Jahr der Termin für das kommende Matala Beach Festival 2018 auf der offiziellen Facebookseite des Festivals bekannt gegeben.

Das Matala Beach Festival 2018 findet vom 22. Juni bis 24. Juni 2018 statt!

Ein Line-Up von teilnehmenden Bands und Künstlern gibt es zu einem so frühen Zeitpunkt natürlich noch nicht, das Programm wird wohl wie immer erst in den Monaten vor dem Festival konkret verkündet. Das ebenfalls jährlich stattfindende Streetpainting in Matala dürfte somit, da es bisher immer eine Woche vor dem Festival stattfand, am Wochende 16./17. Juni veranstaltet werden, was allerdings noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Trotzdem sollten sich Festival-Gäste schleunigst um eine Unterkunft bemühen, die Erfahrung zeigt, dass mit Bekanntgabe der Termine für das Matala Beach Festival auch die Unterkünfte in Matala selbst sowie auch in den umliegenden Dörfern wie Pitsidia, Sivas, Kamilari und Kalamaki schnell knapp werden. Wir haben unsere Unterkunft in Kalamaki glücklicherweise schon fest gebucht. 😉

Hier noch ein paar Links, die bei der Suche nach einer Unterkunft hilfreich sein könnten:

Unterkünfte in Matala 

Unterkünfte in Sivas

Unterkünfte in Pitsidia

Unterkünfte in Kamilari

Unterkünfte in Kalamaki / Linksammlung

(Quelle: Facebookseite des Veranstalters)

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Matala Beach Festival 2018 – Termin bekannt gegeben! » In Kalamaki und um Kalamaki...

Kommentar verfassen