Kreta-Splitter: Spezialitäten in Sivas, Canyoning, Schlager und die Samaria…


Symbolbild: Futtern in Sivas - Köstliche Muscheln bei Taverna Sigelakis

Symbolbild: Spezialitäten in Sivas – Köstliche Muscheln bei Taverna Sigelakis

Spezialitäten-Verkostung in Sivas

Heute mal zuerst ein Hinweis auf eine Verkostung von kretischen Spezialitäten in Sivas im mittleren Süden Kretas, nahe Matala.

Dort findet am kommenden Samstag, 15.07.2017, die siebte Verkostung regionaler Köstlichkeiten statt. Los geht es um 20 Uhr.

Videos der Woche

Wir starten mit einigen Impressionen einer Samaria-Durchwanderung samt Fährfahrt zurück. Schon oft gesehen, aber eigentlich immer wieder schön:

Weiter geht’s mit ein paar beeindruckenden Bildern (hauptsächlich) vom Canyoning auf Kreta im Mai 2017, für mich wäre das nichts, glaube ich. 😉

Und dann begleiten wir noch „Die Cappuccinos“, offenbar eine Schlager-Combo, bei ihrer Kreta-Reise zur diesjährigen „Schlager unter Palmen“-Veranstaltung, den Termin für 2018 hatten wir ja hier schon angekündigt. Keine Sorge, Musik gibt’s in diesem Video nur ganz am Rande.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kreta-Splitter: Über Sfendili nach Matala, Drohenperspektive und ein Reisebericht | Kreta-Blog

Kommentar verfassen