Ganz viel Matala, Wanderung durch die Imbros-Schlucht und ein Halb-Marathon…

Werbung


Heute ist mal wieder Zeit, ein paar Fundstücke aus dem Netz zu teilen.

Gerade ist Hochsaison nicht nur für den Kreta-Urlaub an sich, sondern auch für die entsprechenden Urlaubs und Reisevideos…

Matala

Los geht’s mit ein paar allgemeinen Impressionen aus Matala und vom Red Beach

Direkt gefolgt von ein paar tollen Drohnenaufnahmen aus Matala. Nicht wundern, mit Matala geht es in dem Video erst nach gut 45 Sekunden los…

Werbung

Erhältlich in vielen verschiedenen Farben und unterschiedlichen Designs hier unter diesem Link. (*)

Und dann haben wir hier noch ein VLog aus Matala, gedreht zur Zeit des Matala-Festivals 2018:

Imbros-Schlucht

Der Youtuber “The Handyman” weilt gerade auf Kreta und produziert auch regelmäßig ein VLog von der Insel. Heute geht es durch die Imbros-Schlucht.

Weitere Videos (nicht nur) aus Kreta sind hier auf seinem Youtube-Kanal zu finden.

Und…

…zum Schluss dann noch das fantastische Werbevideo für den “Crete Half Marathon” am 07.10.2018 in Arkalochori.

Leider sind die Informationen zur Veranstaltung auf der englischsprachigen Webseite momentan noch vom letzten Jahr. Aber ich denke, das wird sich noch ändern.

Leser, die der griechischen Sprache mächtig sind (oder den Google-Translator nutzen wollen), finden auf der griechischen Webseite schon aktuellere Informationen.

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner